In den frühen Jahren ihrer Karriere wurde Manuela bei Schallplattenaufnahmen und Tourneen von verschiedenen Bands - JONNY UND DIE BLUE SISTERS  - 5 DOPS oder auch THE FIVE DOPS - THE FLEETS  -  THE BLIZZARD FOR - begleitet. Diese Bands haben selber einige Aufnahmen veröffentlicht und diese Platten haben wir hier, soweit es uns bekannt ist,  aufgelistet.

Manuela´s   Begleitbands

Jonny und die Blue Sisters traten gemeinsam mit Manuela in der Niederländischen Fernsehsendung “COMBO” am 27. März 1965 auf  -  das Publikum war sehr begeistert und es gab einen riesigen Applaus.  Manuela wurde  in den 60er Jahren von den Blue Sisters auf ihren Tourneen begleitet.

Die Blue Sisters, ohne Jonny, waren auch Gäste beim 16. Manuela- Gedenktreffen am 18. August 2018 in Berlin zum  75. Geburtstag von Manuela

1964 - NL

1964 - D

1965 - D

1. Single der

5 Dops

oder auch

The Five Dops

1965 - D

1965/66 - D

1 Stunde Tonband mit überwiegend Rock´n Roll und Twist von The Fleets.

MEGA SELTEN!!!

2. Single der

5 Dops

oder auch

The Five Dops

1966 - D

1. Single

der

Fleets
 
die

auch

in

Spanien

veröffentlicht

wurde

1967 - D + E

1970 - D

Die einzige Single der Blizzards Four (Nachfolgeband der Fleets). Diese Sngle ist eine Manuela - Produktion

1. Single

der

Fleets

die

Band wurde

später ersetzt

durch

The Blizzards

Four