Die      Langspielplatten      1 9 8 0   -   1 9 9 2

“Jive Manuela”- Die letzte Vinyl-Platte von Manuela wurde im Jahr 1992 veröffentlicht und wurde als CD, Single und Single im LP-Format auf dem Label Hansa (BMG Ariola Media GmbH) produziert.

Die Ära der Vinyl-Schallplatten scheint noch nicht vorbei zu sein. Kenner und Musikliebhaber schätzen aber auch heute noch den unverwechselbaren Klang von diesen Tonträgern. Außerdem ist es eine besondere Freude das große tolle Cover-Bild einer Langspielplatte in den Händen zu halten. Erfreulicherweise werden auch heute wieder Vinyl- Platten hergestellt und werden immer beliebter bei den Fans. -  Vielleicht auch wieder mit Manuela?

1 9 8 0 - D

1 9 8 0 - D   Cover - Rückseite

1 9 8 0 - D

1 9 8 0 - D   Cover - Rückseite

1 9 8 0 - D

1 9 8 0 - D

1 9 8 0 - D

1 9 8 0 - D   Cover - Rückseite

1 9 8 0 - D

1 9 8 0 - D   Cover - Rückseite

1 9 8 4 - D   Picture Disc LP

1 9 8 4 - D  Picture Disc LP Rückseite

1 9 8 4 - D

1 9 8 4 - D   Cover - Rückseite

1 9 8 6 - D

1 9 8 8 - D

1 9 8 8 - D   Cover - Rückseite

1 9 9 0 - D

1 9 9 1 - D   Klapp - Cover

1 9 9 1 - D   Klapp - Cover

1 9 9 2 - D

1 9 9 2 - D   Single im LP-Format

1 9 9 2 - D   Cover - Rückseite

Letzte Vinyl - Schallplatte

von Manuela

(Rare Single im LP-Format)

wurde auch als Single (17 cm)

und Single-CD veröffentlicht