1969.21

Manuela - Aktuell

1969.1 (2)

1 7. M a n u e l a - G e d e n k t r e f f e n   v o m   2 4 . 0 8 . 2 0 1 9 

Kapitän Manuele II

 Kapitän MANUELA hatte vom Himmel  zum
17. Gedenktreffen zu einer Schifffahrt auf 7-Seen in Berlin am 24. August 2019 geladen


Das 17. Manuela-Gedenktreffen wurde nur in einem ganz kleinen persönlichen Rahmen mit 11 Gästen aus Nah und Fern  gefeiert. Die weiteste Anreise hatten Inez und Peter aus den USA und Karlheinz aus Österreich. Es wurde eine 3 1/2 stündige vergnügliche Dampferfahrt auf Berlins Gewässer organisiert. Unter den Gästen wurde viel um und über Manuela philosophiert und die Erinnerung an ihr imposantes Leben war auch heute wieder ein großes Thema. Allen Gästen waren von diesem besonderem kleinen und feinen Gedenktreffen begeistert.

Hier nun ein paar Bilder vom Gedenktreffen

2019-013

Das “Traumschiff” für unser Gedenktreffen

2019-014
Schiff X
Schiff XXI
Schiff XIV Schiff XXIV

Eine Seefahrt die ist lustig - eine Seefahrt die ist schön ...

2019-015
Schiff XXV Schiff XXIII
2019-011
s-l1600 (15)
2019-012

3 neue Retro-Cover von Manuela Singles

Zweites Buch !
Zahl Dich Frei - Manuela

2015 hatte Joachim Kuhrig das umstrittene Buch “Manuela - Das Mädchen mit der Träne in der Stimme” veröffentlicht.

Am 24. Januar 2019 erschien von ihm nun ein weiteres Buch über Manuela.

Inhaltlich geht es in der romanhaften Dokumentation hauptsächlich um Manuelas Fernsehaffäre. Wir können das Buch nur empfehlen und vielleicht gibt es ja auch noch weitere Geschichten um Manuela zu berichten.

2019-004

Titel: Zahl Dich Frei – Manuela

Romanhafte Dokumentation

Autor: Joachim Kuhrig

Taschenbuch – 120 Seiten

Verlag: Twentysix

ISBN: 9783740753504

Preis: 9,99 Euro

zurück zur Startseite